Donnerstag, 12. Februar 2015

Zum 94. wird's blumig!



Die Oma meiner Freundin wurde 94!!! Ein stolzes Alter, wer weiß, ob wir das je erleben werden...Ich hatte das Vergnügen, die Geburtstagskarte zu gestalten, da kam mir das blumige Papier aus dem Set "Zarter Frühling" (137784) gerade recht. Es ist aber auch wirklich zu schön! Die Sprüche stammen aus dem Set Glück-s-wunsch, welches es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft hat. Farblich habe ich mich in der Hauptsache an Rosenrot gehalten, dass passte am besten.
Euch einen tollen närrischen Tag!
Alaaf
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.