Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum Geburtstag ein Ballon mit Schüttelfenster!


Nach einer kurzen karnevalistischen Pause melde ich mich wieder zurück. So ein bisschen feiern macht Spaß und muss doch sein! Außerdem jeden Tag einen Zug gucken ;-)! Meine kleine Partymaus steht da total drauf. Jeden Tag ein anderes Kostüm und zu Mamis Entsetzen JEDEN TAG EIN ANDERES GESICHT SCHMINKEN!!! Naja, so schlimm war's nicht, das Ergebnis konnte sich eigentlich sehen lassen und die Kleine war glücklich. Schlimm war nur, dass sie mich auch schminken wollte, was dann eigentlich ziemlich schrecklich nicht ganz so schön aussah.
Trotzdem war ich nicht ganz faul, so ganz konnte ich es nicht lassen...ich hab' mich mal an ein Schüttelfenster rangetraut. In Natura sieht es noch besser aus als auf dem Foto. Einfach einen passenden Rahmen für Schüttelfenster (124155) nehmen,Pailletten o.ä. reinschütten,  Klarsichtfolie (114323) darauf kleben und fertig!
Farblich habe ich mich an Savanne, Aquamarin und Calypso gehalten. Das DP stammt aus dem Set " Besonderes DP Geburtstagsparty" (137783). Der Ballon wurde mit den Ballonframelits (137362), die Herzen mit der Bordürenstanze Herzkonfetti (137415) ausgestanzt. Der Spruch "Schönen Geburtstag" stammt aus dem Gratis SAB Set "zum großen Tag" (139253).
Ich wünsch Euch einen schönen Aschermittwoch
Eure Sarah

1 Kommentar: