Mittwoch, 18. März 2015

Cooler Name - Coole Geschenkverpackung!



Geschenkverpackungen zur Konfirmation sind ja nicht immer so einfach, weil man nicht genau weiß, was den Jungs und Mädels gefällt. War es heute noch so, ist es morgen schon wieder anders...
Diese Verpackung, denke ich, kommt aber gut an. Wasabigrün, Anthrazitgrau und weiß ist eine coole Kombination. Der Spruch ist nicht von SU, die embossten Buchstaben für den Namen schon, die gehören momentan zu meinen Lieblingsstücken...
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

4 Kommentare:

  1. Sieht super aus liebe Sarah!
    Die Farbkombi ist der Hit...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich habe auch schon einige für diesen Anlass gemacht und nun steht wieder ein Auftrag an. Danke für diese schöne Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Verpackung kommt ganz sicher gut an. Wunderschön und mit dem Namen wirklich einzigartig.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    wirklich ne tolle und moderne Schachtel. Gefällt mir sehr gut.

    LG Babs

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.