Samstag, 21. März 2015

für Schnupfnasen...



Gestern war mal wieder Stempelparty und was liegt im Moment als kleines Präsent näher, als eine Verpackung für Taschentücher? N I X, oder? Hier niest und schnupft jeder zweite, auch wenn ich gestern in der Tageszeitung gelesen habe, dass die Grippewelle schon wieder auf dem Rückzug ist (gottseidank!).
Wer an den Maßen interessiert ist, schreibt mich einfach kurz an, aber ich denke, die meisten bekommen es auch ohne mich hin.
Habt noch einen schönen Tag, ich gönne mir heute mal einen ausgiebigen Shoppingtrip in der nächstgelegenen Stadt, freu, freu!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    eine tolle Box, die könnte ich im Moment auch sehr gut gebrauchen ;) An der Grippewelle kam man dieses Jahr ja gar nicht vorbei ... aber nun haben wir es bald überstanden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    die Boxen sind wunderschön. Sieht doch gleich viel schöne aus, wenn die Taschentücher in so einer tollen Verpackung verstaut sind. Oh ja, ich kenne auch viele, die gerade verschnupft sind. Zum Glück habe ich es gerade hinter mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr witzige Verpackung. Macht sich richtig gut mit dem Häschen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    das ist ja echt eine pfiffige Verpackung für Schnüffeltücher (die wäre momentan bei mir mit meinem Schnupfen und Heuschnupfen nur im Einsatz!) Hast du echt toll gemacht :)

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    deine Box sieht ja so klasse aus! Eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    deine Box ist super, ich hätte gerne die Maße bzw Anleitung 😆 Dankeeeeee

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich dachte auch, dass die Grippewelle vorbei ist. Leider bin ich wieder krank :-(. So eine Box könnte ich also sehr gut brauchen.

    AntwortenLöschen