Samstag, 7. März 2015

Goodies...FÜR DICH!


Das waren die Goodies zu meinem gestrigen Workshop bei der lieben Jutta. Die ursprüngliche Idee stammt von Claudia... ich habe sie lediglich ein bisschen abgewandelt. Die Goodies sind eigentlich in frühlingshaften Pastelltönen gehalten, hier wirken sie ein bisschen grell, was aber nur vom fotografieren kommt (der Fotoapparat will irgendwie nicht so richtig mein Freund werden, aber ich arbeite daran!)
Euch ein schönes Wochenende, ...genießt die erste Frühlingssonne und lasst es Euch gutgehen!
Eure Sarah

Außerdem möchte ich noch gerne auf das Blog Candy zum Demo Geburtstag von der lieben Jana hinweisen, schaut doch mal auf deren Blog, es lohnt sich wirklich!!!

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    klasse geworden Deine Goodies!
    Farblich sehr schön harmonisch...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    die sind aber schön geworden. Werde ich bestimmt auch mal machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die sehen wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen