Mittwoch, 4. März 2015

Happy Birthday im Langformat


Letzten Sonntag war ich ja bei Tanja und Nadine auf dem großen Frühlingsworkshop. Wir haben viel nach Vorlage gebastelt, aber unter anderem ist bei mir auch diese Karte entstanden. Der Sternenregenbogen war eine vorgegebene Idee von Tanja und Nadine. Ich war hin und weg von ihm, deshalb habe ich auch sofort mehrere Karten damit hergestellt... aber die zeige ich Euch später!
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt und wunderschön liebe Sarah!
    Hach... Dieses 'Happy' reizt mich auch noch...
    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, eine super schöne Karte. Ein richtiger Blickfang mit all den kräftigen Farben. Der Schriftzug gefällt mir auch so gut, ich bin schon schwer am überlegen, ob ich die Thinlits nicht doch noch bestellen muss ;-)
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte. Der Sternen-regenbogen ist eine tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super! Ich mag den Farbverlauf, tolle Idee!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse - ich liebe Sterne!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen