Dienstag, 3. März 2015

Heute ist Dein Tag!


Mir geht es warscheinlich wie vielen von Euch...ich liiiebe die Ballon Framelits!!! Deshalb ist auch schon wieder eine Geburtstagskarte damit entstanden...Farblich habe ich mich an Himbeerrot und Wassermelone gehalten, die kleine Lotte ist nämlich ein Fan von pink und lila und glitzer :-)! Ich denke, ich habe ihren Geschmack mit dieser Karte getroffen, mehr Mädchen geht doch nicht, oder?

Herzlich begrüßen möchte ich auch noch Dich liebe Marita! Viel Freude hier auf meinem Blog!

Alles Liebe wünscht Euch Eure
Sarah

1 Kommentar:

  1. Moin Sarah,
    also meinen Geschmack hast du mit dieser Karte auf jeden Fall getroffen. Sie ist wunderschön gestaltet. Die Framelits habe ich leider nicht. Na ja, man kann ja auch nicht alles auf einmal haben, wollen aber schon, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen