Dienstag, 17. März 2015

Nature's Perfektion 2#


Und weil mir das Stempelset so gut gefällt, habe ich heute noch eine Karte damit für Euch. Den Hintergrund habe ich in Aquamarin gehalten, das Pergamentpapier darauf habe ich mit den Perfekt Polka Dots geprägt. Darauf das Banner in Cremeweiß und die Umrandung nochmal in Savanne. Dafür einfach zwei verschieden große Framelits Banner durch die BigShot kurbeln. Der Spruch stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

Ein herzliches Hallo auch noch an Dich liebe Sylwia, schön, dass Du von nun an hier mitliest!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    sehr schön gemacht mit dem geprägten Pergament.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    deine Karte gefällt mir richtig gut - so schön frühlingshaft :)
    Hab einen sonnigen Tag
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    eine tolle Farbkombi hat deine Karte. =)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah

    Wunderschön. Ich mag die Farben und Tags gehen immer. Hach...Schmetterlinge...so hübsch!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte, Sarah! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Stempelset zu testen ...

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    die Karte ist ganz schön geworden. Leider habe ich das Stempelset noch nicht gebraucht. Das wird sich nun ändern.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen