Sonntag, 22. März 2015

...Notizen



Das Notizbuch war eins unserer Projekte der letzten Stempelparty. Einfach herzustellen und immer gut zu gebrauchen.
Ich habe letztens bei einer Sammelbestellung mehrere Packungen dieser kleinen Kellnerblöcke erstanden. Erst lagen sie - wie so vieles - lange im Schrank herum, doch auf einmal kam die Idee. Wäre ja auch schade drum gewesen, oder?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen - wenn auch leider verregneten - Sonntag!

Nicht vergessen möchte ich auch noch die liebe Franzi als neue Leserin hier zu begrüßen. Herzlich willkommen hier auf meinem Blog und viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Toll aufgepeppt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    sehr süß dein Notizbüchlein!
    Ich muss auch mal wieder welche machen.
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    das sieht richtig Frühlingsfrisch aus! Und du bringst mich auf die Idee daß ich auch noch Kellnerblöcke seit langem im Schrank liegen habe :) räusper
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen