Dienstag, 24. März 2015

Ordnung auf dem Tisch!

Ich muss Euch jetzt unbedingt mal zeigen, was mein Mann mir heute geschenkt hat!
Ist das nicht der Wahnsinn???
Ich habe mir ja schon länger etwas Ordnung auf meinem Tisch gewünscht, aber auf Grund des Platzangebots ist mir das irgendwie nicht gelungen. Und heute morgen stand bei uns im Wohnzimmer eine Maßanfertigung für Stempel, Stempelkissen und Stanzen. Die Böden sind alle herausnehmbar. Haargenau passend für meine Nische auf dem Speicher, ich hab' mich sooooo gefreut und musste Euch das jetzt einfach mal zeigen!
Ganz liebe Grüße
Eure Sarah 

13 Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    boah, ich kann deine Freude super gut verstehen. Ich wäre vor Freude ausgeflippt, über so ein geniales Regal. Das muss ich mal gleich meinem Sohn zeigen. Vieleicht baut er mir ja auch ein so tolles Teil. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach meeeeeeega Sarah!!!
    Das nenne ich mal einen "Unterstützer" ;)

    Happy Birthday <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui - wie genial!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. WoW, das ist total klasse!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wooohhhhoooohhhoooo!!! Wie geil!! Ich hab's Dir ja gesagt :-)))
    Bei dem Freudenschrei wäre wohl selbst der zalandomann rot geworden, was? *lach*

    Auf diesem Wege: Alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich feiern.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Da fühlt man sich doch gleich wohler, wenn alles an seinen "richtigen" Platz kommt.
    Tolle Maßarbeit, die Dein Mann gezaubert hat und die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ist das cool... den Mann würde ich mir warmhalten ;) Ich freue mich für dich und dein tolles Geburtstagsgeschenk. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    wow....das ist ja soooo toll!!!! Der absolute Hammer!!!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Oberkracher! Echt genial. Das Geschenk ist glaub ich nicht zu toppen.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Da habe ich wohl was verpasst.

    WOW.............und so ein tolles Geschenk. Ich will auch haben !!!!
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das toll!
    Da hast du ja einen super-Mann :-)

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.