Mittwoch, 11. März 2015

Osterhasenverpackung!


So langsam muss ich mich ja mal an die Osterverpackungen heranwagen. Diese süße Verpackung ist im Grunde genommen nix anderes als die Windlichtkarte der lieben Daniela klick hier. Nur eben abgewandelt.
Das schöne Punktepapier gibt es leider nicht mehr, ich habe noch ein paar Restbestände, die ich jetzt so langsam mal aufbrauchen werde. Die Hasenkopfstanze ist nicht von Stampin' Up!, leider sieht es Ostern für mich etwas mau aus im aktuellen Katalog...
Den Abschluss der Verpackung bildet ein farngrüner Rand, gestanzt mit der Bordürenstanze Wellenkante. Der Spruch "Du bist ei(n)malig" stammt auch aus einem älterne Set und ist im aktuellen Katalog leider nicht mehr zu finden.
Das Beste ist ja sowieso der Inhalt ;-)!

Euch noch einen tollen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    wunderschöööööön, darf ich mir die Idee mal klauen ?

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich liebe Marita! Freut mich, wenn es Dir gefällt!
    GlG Sarah

    AntwortenLöschen