Montag, 2. März 2015

Schmetterling meets Apfelgelee...


Sind die Schmetterlinge nicht herzallerliebst??? Ich habe sie beim Drogeriemarkt meines Vertrauens erworben ;-), nur leider gab es nur noch wenige...ich hätte sooo gerne sooo viele mehr gekauft...
Diese zwei hier habe ich auf mein kleines Mitbringsel für Tanja und Nadine zu deren Workshop gestern draufgesetzt. So macht das Frühstück doch direkt viel mehr Spaß, oder?
Es haben sich auch wieder zwei neue Leserinnen eingetragen. Herzlich Willkommen liebe Sabine und liebe Verena, schön, dass Ihr von nun an hier vorbeischaut!
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche
wünscht euch
Sarah

Kommentare:

  1. Frühlingsfrisch und schön!
    Einen guten Wochenstart liebe Sarah!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    hmmmm lecker Apfelgelee, sage ich erst einmal. Und dann sind die Gläser auch noch so wunderschön aufgehübscht. Wer möchte davon nicht gerne eines haben und na klar macht das Frühstück so noch mehr Spaß. Die Schmettis sind wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...irgendwie erinnern mich die Schmetterlinge an so Tropffilter, die meine Oma an der Kaffeekanne
    hatte. Deine machen sich super auf dem sicheren leckeren Apfelgelee.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen