Sonntag, 29. März 2015

Weltbester Opa!


Ich finde, Geschenke für Omas und Opas können ja nie schön genug sein...wer weiß, wie lange sie uns noch erhalten bleiben!?
Wer meinen Blog die letzte Zeit verfolgt hat, weiß bestimmt, dass ich immer ein paar schöne Dosen auf Vorrat für den Fall der Fälle habe und für diesen Fall habe ich natürlich gerne einen verarbeitet!

Außerdem möchte ich noch die liebe Anja als neue Leserin hier auf meinem Blog begrüßen. Herzlich willkommen und viel Spaß bei mir, schön, dass Du von nun an dabei bist!

Das war's auch schon wieder für heute,
ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschön. Da freut sich der Opa sicher sehr darüber.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    die Box ist wunderschön geworden. Du hast immer so tolle Ideen.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. WoW, was für eine tolle Idee!
    Ab sofort gilt es bei uns: Dosen sammeln!!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    da hast du absolut Recht und du hast ein ganz wundervolles Geschenk für den Opa gebastelt. Das ist ein traumhaft schönes Set.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, das Geschenk kommt in jedem Fall gut an !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    das ist wahrlich ein wundervolles Geschenk. Da wird sich der Opa ganz bestimmt gefreut haben. Man kann richtig sehen, mit wieviel Liebe dieses Geschenk gebastelt wurde.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah

    Oh, ein wunderschönes Geschenk. Der Opa wird sich bestimmt sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen