Samstag, 25. April 2015

...die passende (Kuller)Karte zur Mailbox



Vielen lieben Dank erstmal für die vielen lieben Kommentare zu meiner Mailbox vorgestern. Ich habe mich riesig über jedes einzelne Kommentar gefreut!
Natürlich "muss" ich jetzt noch mehrere von diesen Boxen machen ;-) und da habe ich mir gedacht, dass ich doch auch gleich die passende Karte dazuschenken könnte. Ein schönes Set, findet Ihr nicht auch?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Sarah

5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Super Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine ganz andere Kommunionkarte. Da wird sich Kevin bestimmt drüber freuen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    eine super tolle Karte und die Mailbox ist auch richtig klasse geworden!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Fußball und Kommunion, eine interessante Kombination und sicherlich perfekt für dem Empfänger... sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.