Dienstag, 14. April 2015

Dosen...immer wieder Dosen....


Manchmal bin ich ja im Bestellrausch, geht es Euch auch so? Da kommt ein riesiges Paket aus einer Sammelbestellung an und man weiß gar nicht mehr, was man da eigentlich bestellt hat. Selbst als ich es geöffnet habe, war die Überraschung groß -händeüberdemKopfzusammenschlag!-. Das wird doch wohl nicht ein frühzeitiges Zeichen von Demenz sein??? Hach, ich glaube einfach, ich habe viel zu viel im Kopf herumschwirren, so dass ich leicht das ein oder andere verdränge. Umso schöner ist ja dann die Überraschung, in diesem Falle diese schönen Dosen, die ich natürlich DIREKT in Kommunionsgeschenke verwandelt habe. Ich mache ja derzeit fast nichts anderes als Kommunionskarten etc. - habt Ihr sicher schon gemerkt, ODER...??? -Hoffentlich langweile ich Euch nicht schon damit...
Farblich habe ich mich von Helga und Jenni inspirieren lassen, die bei ihrem Treffen letztes Wochenende auch hauptsächlich in Mandarinorange und Wassermelone dekoriert haben. Ich finde die Farben sooo schön fröhlich in dieser Kombination!
Ich wünsch Euch noch einen tollen sonnigen Tag, genießt die Sonne!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. eine wunderschön farbenfrohe Geschenkidee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Sarah eine wunderschöne Dose sie hätte farblich perfekt zum demotreffen gepasst, denn die Fraben in Kobination sind der Knaller :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße Dosen hast du da gemacht. Die Farben hätte ich so nie zusammen kombiniert. Gefallen mir aber super gut!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll...das gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    das ist gut zu wissen, dass ich nicht allein auf der Welt bin...mit einer Bestelldemenz!!!
    Immer wenn ich eine Idee habe, schreibe ich mir die Materialien auf die ich dann später bestelle...und wenn das Paket da ist, weiß ich leider die Idee nicht mehr :0)
    Deine Dose ist klasse...bin auch schon am sammeln.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen