Donnerstag, 23. April 2015

Du hast Post - You've got mail - !



Vor einiger Zeit habe ich Euch ja bereits einmal eine Mailbox gezeigt -klick-, die ich als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Opa abgewandelt habe. Heute zeige ich Euch eine Mailbox, die sich das Kommunionkind - hier David - von ganzem Herzen für seine vielen, vielen Briefe gewünscht hat. Er hat sich sooo gefreut, ich war richtig gerührt! Total süß, echt!
...auch wenn ich mir sicher bin, dass die ganze Post NIEMALS in diese Box reinpasst ;-). Naja, dann muss er halt zwischendurch mal leeren gehen...

Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    schöne Idee und schön gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Die Mailbox ist der HAMMER!
    Wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. In einem Wort? COOL!! Diese Mailbox begeistert nicht nur David! Tolle kreative Idee. Damit keine weitere von Dir verpasse, kommst Du nun in meine Blogliste ;.))

    Herliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    WOW..........mal wieder ein super schönes Teil...................
    Freue mich jeden morgen auf deine Sachen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo coool. Gefällt mir sehr gut.
    Süss, dass er sich so gefreut hat. Das ist doch der beste Lohn für uns Scrapper.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    wow - was für eine tolle Box!!
    Sie sieht sowas von super aus - ein Traum!! Und ein absolut geniales Geschenk!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Postbox ist super - kein Wunder, dass das Kommunionkind sich so gefreut hat, echt cool!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geschenk. So werden die Glückwünsche gebührend aufbewahrt. Eine schöne Erinnerung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du die Boxen gekauft? Und welche Größe? Freue mich über eine Mail an kreativblogbyclaudi@web.de
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,

    mir fehlen die Worte, so schön finde ich deine Box.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen