Dienstag, 7. April 2015

Duplo-Spender


Bei der lieben Jana habe ich kürzlich einen sogenannten Duplo- bzw. Kinderriegelspender entdeckt. Er stand jetzt schon so lange auf meiner immer länger werdenden To-Do-Liste, dass ich mich die letzten Tage endlich mal darangesetzt habe.  
Und ich sag' Euch, es hat sich gelohnt, er ist sooooo toll!!!!

Dank der tollen Anleitung bei YouTube -klick hier!- auch total easy, vielen, vielen lieben Dank liebe Jana für diese tolle, ausführliche Anleitung! Dank Dir ist auch mein nächster Kindergeburtstag gerettet, ich werde jetzt ein paar Spender vorbereiten, die die Kids fertigstellen können und nachher werden alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen, wetten???

Habt noch einen schönen Tag Ihr Lieben, genießt das Wetter, wir haben lange genug darauf gewartet!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah...
    Dein Lob gebe ich gern an Dich zurück...
    Den Spender setze ich jetzt auf meine To Do Liste!
    Sehr schön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und sehr schön bestempelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow....der ist ja super!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Spender ist ganz toll geworden............
    Das könnte das nächste Projekt für meinen Kinderworkshop sein.
    Liebe grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    eigentlich verende ich die Schmetterlinge immer nur in dezenten Farben, aber Dein buntes "Kunstwerk" hat es mir wirklich angetan - das werde ich sicher kopieren!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen