Samstag, 18. April 2015

Einladung zur Einschulung


Ob Ihr's nun glaubt, oder nicht...ich habe letzte Woche doch tatsächlich bereits einen Auftrag für einen Schwung Einschulungskarten erhalten.
Nun gut, "wat man hat, dat hat man", oder? Ist zwar ein bisschen früh, aber mir kann es letztendlich egal sein, ich kann im Moment sowieso gut ein bisschen Abwechslung zu den vielen Kommunionkarten gebrauchen. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen bereits eine willkommene Inspiration...

Ich wünsch' Euch ein tolles Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Voll süß. Tolle Farben, tolle Aufteilung. Und zur Zeit echt mal was anderes. Bei mir sind es Hochzeitskarten, die sich türmen. Aber sooooo nette Bräute. Das ist auch toll.
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn das keine tolle Einladungskarte zur Einschulung ist - dann weiß ich auch nicht weiter! Die ist ja echt genial.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Einladung finde ich total klasse!!!! Sehr süß mit der Schultüte!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine niedliche Karte, vor allem die kleine Schultüte. Absolut top!

    LG Babs

    AntwortenLöschen