Freitag, 24. April 2015

Euer kleines Baby - EIN GROSSES GLÜCK!



Eine Karte zur Geburt sollte es sein. Ich habe mich hier an Pastellfarben gehalten, sie wirken etwas grell auf dem Foto, aber es sind tatsächlich Pastellfarben...
Die Luftballonstanze ist nicht von Stampin Up, ich besitze zwar auch die Framelits mit dem Ballon, konnte diese aber für die Karte nicht gebrauchen, weil sie zu groß sind...Wie so oft habe ich mehrere Stempelsets miteinander kombiniert, wie schön, wenn man auf einen großen Schatz an Stempeln und Framelits zugreifen kann. Zu Beginn meiner Demotätigkeit konnte ich mir das noch nicht vorstellen, aber man wird wirklich süchtig nach dem ganzen Kram...verrückt, aber es gibt doch schlimmere Laster, oder?

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine zwei neuen Leserinnen Domenica und Heike. Ich freue mich sehr, dass Ihr von nun an hier mitlest, habt Spaß dabei!

Alles Liebe und einen schönen Freitag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,
    das ist super schöne Karte!
    So bunte Babykarten finde ich am besten :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mag bunte Babykarten sehr - vor allen Dingen in so kräftigen Farben. Toll finde ich den Namen des neuen Erdenbürgers auf die verschienenen Ballons zu verewigen. Also mal wieder eine rundum gelungene Karte. Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de

    P.S. Danke auch für den willkommensgruß im heutigen Post ;.))

    AntwortenLöschen