Mittwoch, 29. April 2015

Heute ist Dein Tag!



Für das nächste Wochenende brauche ich wieder mal ein Set zur Kommunion. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein und da sind mir wieder mal meine schönen Becher eingefallen. Die kann man wirklich immer gut gebrauchen. Schnell noch der Name drauf und schon ist es ein schönes individuelles Geschenk. Manchmal sind die kleinsten Geschenke die besten...

Herzliche begrüßen möchte ich heute noch Tanja als neue Leserin. Schön, dass Du von nun an dabei bist!

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag
Macht es gut, bis morgen
Sarah

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Das kommt bestimmt gut an.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, dein Becher gefällt mir sehr gut! Mit dem Namen dran und Fähnchen oben drauf,einfach toll! Das wird bestimmt super ankommen! Wo kriegt man solche Becher her? Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    wieder mal eine tolle Idee!!! Klasse!! Mich würde auch interessieren, wo es die Becher gibt??
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen