Donnerstag, 16. April 2015

Klein und fein...ein Gästebuch zur Kommunion!


So langsam geht's auch hier in die heiße Phase der Kommunion...erst sehen es alle ganz easy: ...nööö...soviel Bohei mache ich nicht...nur ein bisschen Deko...bloß nicht zuviel...gaaanz schlicht soll es sein...

und ich muss kichern!!!

Bei mir war es genauso und am Ende natürlich viel mehr als ich eigentlich wollte 
ET SOLL JA SCHLIEßLICH SCHÖN WERDEN!!!!

Schön wird es ja eigentlich IMMER, egal, was man macht und wie man dekoriert, denn jeder macht es mit soviel Liebe zum Detail wie er kann.

Bei Lina durfte das Gästebuch nicht fehlen, die Mama hat es vor ein paar Tagen noch kurzfristig in Auftrag gegeben. Ich habe ein kleines DIN A6 Buch erstellt, weil die meisten Gäste sich ja doch eher kurz halten, es soll ja nur eine schöne kleine Erinnerung für dieses großartige Fest sein.

Bis die Tage
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut, liebe Sarah. Das werde ich bestimmt mal nachmachen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch ist wunderschön geworden, nicht zu viel, eher sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Buch - schlicht und einfach. Oft ist weniger mehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    dein Buch ist so schön geworden, so schlicht und edel!
    Eine tolle Idee solch ein Gästebuch!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    2 Worte: Super! Schön!
    Tolle Idee, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen