Donnerstag, 9. April 2015

Kommunion #2


Bei dieser Karte dominiert Brombeermousse. Eine meiner Lieblingsfarben. Kombiniert mit Rosenrot und Diamantglitzer sieht es besonders schön aus. Das Motto in unserer Gemeinde lautet "Wir sind alle eine Blume auf Gottes Wiese", für Mädchen ja besonders schön...und auch für Mütter, denn Blumen hat man ja eh ;-)
Die Buchstaben sind übrigens von Dies Versions.

Euch noch einen schönen sonnigen Tag, hoffentlich wird er so toll wie gestern, wir haben es nach der langen Zeit so richtig genossen, den ganzen Tag im Freien zu verbringen!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    die Karte ist mal wieder traumhaft geworden. Perfekt auf dem Thema abgestimmt.

    LG, Marita

    AntwortenLöschen