Samstag, 11. April 2015

Kommunion #4


Und hier noch eine andere Variante zu dem Thema "Wir sind alle eine Blume auf Gottes Wiese". Mit dem Programm Silhouette Studio habe ich mir kreisrunde Schriftzüge erstellt, die ich anschließend mit der Kreisstanze ausgestanzt habe. Macht immer was her finde ich.
Die Namensbuchstaben sind von Dies Versions. Den Tipp habe ich von der lieben Isa, die auch schon öfters mit den Buchstaben gearbeitet hat.
Die rote Blume unten habe ich mit der kleinsten Wellenkreisstanze hergestellt. Einfach das Papier ausstanzen, immer weiter "knuddeln" bis es schön weich ist und dann die Papierlagen auseinanderziehen. Anschließend wieder aufeinanderlegen und schon hat man einen schönen Blumeneffekt.

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Samstag, hier ist heute Kindergeburtstag angesagt, ich freue mich!
Alles Liebe
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen