Samstag, 4. April 2015

Kommunion für kleine "Waldarbeiter"


Kürzlich kam ein liebe alte Freundin auf mich zu und bat um Einladungen zur Kommunion für ihren Sohn...Da der Papa im Wald arbeitet, kam natürlich außer Holzoptik und der Farbe braun nicht viel in Betracht. Ich wollte einen kleinen Farbakzent setzen, aber Jannik ist glücklich ohne Farbe!
Was für ein Glück, wenn man so genügsame Männer zu Hause hat ;-)!

Nicht vergessen zu begrüßen möchte ich die liebe Patricia! Schön, dass Du von jetzt an hier mitliest, ich freue mich sehr!

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    die Kommunionkarte ist richtig schön und außergewöhnlich. ich liebe die Holzoptik. Aber als Kommunionkarte - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Kompliment!
    Wünsche dir schöne Ostertage und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen