Dienstag, 28. April 2015

Runder Geburtstag!


Eine relativ schlichte Karte zum 60 Geburtstag zeige ich Euch heute. Ich habe sie so ähnlich auf Pinterest gesehen und da gefiel sie mir so gut, dass ich sie kopiert habe.
Schiefergrau und Blauregen wurden kombiniert. Die Punkte im Hintergrund habe ich weiß embosst und die Federn mit dem tollen Seidenglanzpapier ausgestanzt. Man sieht es auf dem Foto nicht gut, aber es glitzert herrlich edel. Es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen!
Einen schönen Dienstag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    mal wieder eine ganz tolle Karte. So schlicht abertrotzdem edel. Gefällt mir sehr gut.
    Das Seidenglanz Papier habe ich auch, aber leider noch viel zu selten gebraucht. das muss sich mal ändern.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination wirkt sehr edel, eine sehr schöne Karte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    die Karte ist dir super gelungen.....weiß embosste Punkte auf grau....das sieht sooo toll aus. Das muss ich auch mal machen :-) Und die Federn Sind auch total hübsch!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Karte. Sozusagen federleicht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen