Mittwoch, 15. April 2015

Set zum Baby!



Babys kann man ja gar nicht gebührend genug begrüßen, es ist immer wieder ein kleines Wunder...

Ich habe wieder mal eine Karte sowie ein dazu passendes Bild für den kleinen Erdenbürger gestaltet und hoffe, es gefällt den frischgebackenen Eltern. Farblich habe ich mich an Aquamarin, Pistazie und Gelb gehalten, für Babys finde ich die Pastellfarben immer am passendsten.
Das war's schon wieder für heute, ich wünsch Euch genauso viel Sonne, wie wir hier haben!
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ein traumhaft schönes Set!
    Farblich super und sehr schön gestaltet!
    Schönen sonnigen Tag wünscht Dir mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah
    das Set ist klasse. Und die Farben - traumhaft.
    Schade, das uns Pistazie verlässt. Ich werde es vermissen..
    Liebe grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Set! Eine tolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    da hast du ein wunderschönes Set gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen