Montag, 20. April 2015

Volljährig!


18! Wenn das kein Grund zum feiern ist!
Zu diesem Anlass habe ich die Karte statt in A6 extragroß in A5 gestaltet, damit auch richtig was draufpasst.
Feier schön liebe Celina und genieße die "Freiheit"!

Und hier noch einige Infos zur "Liste der letzten Gelegenheiten":
Wir nähern uns bereits dem Ende des Katalogjahres – das heißt, in Kürze werden wieder Stempel und Zubehör aus dem Jahreskatalog 2014–2015 unser Sortiment verlassen. Doch keine Sorge: Wir erhalten die Gelegenheit, auslaufende Produkte zu reduzierten Preisen (mit bis zu 50 Prozent Nachlass auf den Katalogpreis) zu bestellen, bevor wir uns davon verabschieden. Schaut also am besten nach, was Ihr noch gerne in Eurem Bestand habt und lasst es mich wissen. Die Liste wird ab dem 21. April verfügbar sein. Aus diesem Grund mache ich eine zusätzliche Sammelbestellung an diesem Tag um 12.00 Uhr.

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

3 Kommentare:

  1. Whhhooo schön peppig deine Karte da freut sich Clina bestimmt sehr
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    die Karte ist sooo schön! Richtige "Gute-Laune-Karte!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog!

    Die Karte ist klasse geworden, perfekt für den Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.