Donnerstag, 2. April 2015

Zur Kommunion





Im Moment mache ich außer Glückwunschkarten zur Kommunion nicht sehr viel. Jede Karte soll natürlich individuell sein und ein wenig zum Kommunionkind passen. Bei Lina habe ich mich für Calypso in Verbindung mit Pistazie und Cremeweiß entschieden. Sind die Buchstaben nicht toll? Sie sind leider nicht von SU sondern von Dies Versions (den Tipp habe ich von der lieben Isa). Schaut doch mal auf ihren Blog, sie macht auch sooo schöne Sachen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, ich verziehe mich heute bei dem beischeidenen Wetter nochmal ins Kämmerlein und hoffe, es kommt einiges brauchbares dabei heraus!
Bis die Tage
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die Karte ist richtig süß und mit so viel liebe gemacht.

    Herzliche aber nicht mehr sooo stürmische Grüße ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben. Pünktchen und Schmetterlinge passen immer.

    AntwortenLöschen