Montag, 4. Mai 2015

Beats...


Unsere Nachbarn haben sich zum Geburtstag Geld für Beats (ich sage Kopfhörer ;-)) gewünscht. Da meine Tochter jetzt einen tollen neuen Farbdrucker bekommen hat, musste ich den natürlich dafür    S O F O R T    ausprobieren. Noch ein kleiner Glückwunschgruß drauf und fertig ist schon die perfekte Karte!

Ich wünsch' Euch einen schönen Wochenstart
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Klasse Idee und tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sarah!

    In einem Wort: COOL!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super cool geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Die Karte ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Übersetzung ... ich hatte schon gegrübelt, worum es sich da wohl handeln könnte ;P
    Eine tolle Karte!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    deine Karte ist wirklich genial, die Farben der Hammer. Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen