Freitag, 15. Mai 2015

Das Runde muss ins Eckige!




Glücklicherweise habe ich tatsächlich noch sandfarbene Boxen zum absoluten Schnäppchenpreis im Ausverkauf ergattert. Eine davon habe ich als Fußballbox verziert, DAS GEHT JA BEKANNTLICH BEI JUNGS I M M E R ;-! Ich habe sie als Geschenkverpackung benutzt, aber ich glaube, sie hat danach bestimmt noch nicht ausgedient...

Ein schönes langes Wochenende wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah!
    Wie genial ist das denn? Ich habe ja 2 fussballverrückte Jungs....die würde juchu schreien! Total toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt für Sohnemann, der richtige Name steht schon drauf ;o).
    Eine super schöne Geschenkbox, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen: Eine super coole Box! Ich bin mir sicher, diese Box lässt Männerherzen jeden Alters höher schlagen. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Sarah!
    Was für eine Idee - genial umgesetzt!
    Und wie sauber du gearbeitet hast; HUT ab!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee! Na, wenn der junge Mann nicht begeistert war, weiß ich es auch nicht ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen