Freitag, 1. Mai 2015

Ein Hoch auf das neue Ehepaar!


Genau so sollte diese Karte aussehen. Meine Auftragsgeberin hat sie auf dem Blog von Ronald und Petra entdeckt und fand sie so toll, dass ich sie nacharbeiten sollte. Okay...da ich mittlerweile sehr viele Stanzen und Stempel mein Eigen nennen darf, hat das auch ziemlich gut geklappt.
Ich muss sagen, auch mir gefällt sie sehr, sehr gut!

Ich wünsch Euch einen schönen 1. Mai,
lasst es Euch gutgehen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, mir gefällt die Karte auch super! Diese Hintergrundpapier ist einfach genial und mit den ganzen Herzen und den Ösen schaut die Karte klasse aus.
    Das erinnert mich auch wieder mal daran, dass ich unbedingt den Drehstempel verwenden muss, denn ich mir kürzlich erst zugelegt habe ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Oh ja, die Karte gefällt mir auch sehr! Die Brauntöne harmonieren perfekt miteinander! An solche Ösen denke ich immer gar nicht...die muss ich künftig bei meinen Karten auch mal einbauen. Danke für die Inspiration!
    Schönen Feiertag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    WOW, eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Freue mich schon auf dein nächstes Werk.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    eine sehr schöne Karte. Ich liebe dieses Papier, hab aber noch keine richtig gute Idee gehabt! Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte...so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, sieht sehr edel aus.

    LG Babs

    AntwortenLöschen