Sonntag, 10. Mai 2015

Ganz gerührt...



Heute zu ungewohnter Uhrzeit und auch ohne ein kreatives Werk von mir, dafür aber mit den Muttertagsgeschenken meiner Kinder. Ist das nicht wirklich zuckersüß??? Und das ohne, dass ich auch nur die leiseste Ahnung hatte. Ich hab' mich sooo gefreut, sowas gab's hier noch nie...!!!
Ich hoffe, Ihr hattet heute auch alle einen wunderschönen Sonntag und habt Euch ein bisschen verwöhnen lassen, Ihr habt es verdient!

Das also heute nur ganz kurz...morgen geht's in gewohnter Weise weiter!
Alles Liebe
Eure Sarah


Kommentare:

  1. oooooh, wie schöööön :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich nette Überraschung! Ich habe zwar kein Geschenk bekommen, dafür hat mir mein Sohn (12) einen kleinen Zettel geschrieben und über diese netten Zeilen habe ich mich ebenso sehr gefreut! Die Geste zählt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss. Toll, dass dich deine Kinder überraschen konnten. Solche Gesten sind doch unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß von deinen Lieben! Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag, aber das sieht ja ganz danach aus :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen