Samstag, 30. Mai 2015

Geschenktüten!



Gestern war mal wieder Workshopzeit und zur Begrüßung habe ich allen Gästen eine Tüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Ich liebe dieses Brett, es ist sooo vielseitig. Die Tüten sind in der Breite S/M/L und in jeder beliebigen Höhe variabel, so dass Euren Ideen fast keine Grenzen gesetzt sind. Hier habe ich mich für die mittlere Breite entschieden. Die Höhe ist Euch selbst überlassen, ich habe mich hier an meinem Papier orientiert, so dass ich nicht zuviel Verschnitt hatte.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wundervolle Tütchen hast Du gestaltet!
    Schlicht dekoriert und farblich schön abgestimmt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    da hatten wir mit der Papierwahl für die Tüten wohl die gleiche Idee... :-)! Auch die Sprechblasen-Framelits habe ich genutzt... :-)! Ich liebe diese Geschenketüten... deine sehen so schlicht richtig schick aus!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    klasse sind deine Tüten geworden. Band und Papier harmonieren so schön zusammen.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Sarah für dein Kommentar auf meinen Blog . Ja die Farben sind wirklich schön ,ebenso der Schmetterling. Du hast aber auch tolle Sachen hier und ich sehe du hast schon das neue Falzboard ausprobiert. Meins ist noch Original Verpackt . Mal schauen ob ich es die Tage auspacke. Lg Sanne

    AntwortenLöschen