Donnerstag, 7. Mai 2015

Gutschein + Karte zum 50. Geburtstag!



Gestern ereilte mich noch auf die Schnelle ein SOS Hilferuf...gewünscht wurde ein Set zum 50. Geburtstag für nächstes Wochenende. Eigentlich bin ich ja im Moment bis oben vollgepackt mit Workshops, Kindergeburtstagen und Bestellungen, aber ich konnte einfach nicht nein sagen. Gottseidank hatte ich schon eine Idee im Kopf, die ich dann auch schwuppdiwupp umsetzen konnte, so dass das Ganze auch nicht sooo viel Zeit in Anspruch nahm.
Farblich habe ich mich an Savanne, Pistazie und Flüsterweiß gehalten, eine sehr schöne frühlingshafte Kombination, wie ich finde...Naja, und ein bisschen Glitzer ;-), wer mich kennt, weiß Bescheid...grins...

Euch noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Eure Sarah


Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    da ist Dir ein tolles Set gelungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Ein wirklich schönes Set! Da haben sich sowohl Auftraggeber, als auch Beschenkter sicher sehr gefreut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen