Samstag, 9. Mai 2015

Happy Birthday zum 40.!


Eine Geburtstagskarte musste her. Geschenkt wird ein Städtetrip o.ä. nach Köln, deshalb die Silhouette von Köln. Die habe ich mir übrigens einfach aus dem Internet gezogen und auf Flüsterweiß gedruckt. Das war im Moment das Einfachste und sieht auch gar nicht schlecht aus...fast wie gestempelt!
Das war's auch schon für heute...ich halte mich kurz, gestern hat meine Große ihre feste Zahnspange  bekommen und ich glaube, da muss ich später noch viel kühlen und trösten...

Nicht vergessen zu begrüßen möchte ich Petra als meine neue Leserin. Schön, dass Du von nun an mitliest, hab' viel Spaß dabei!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Eine coole Idee mit der Köln-Skyline!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Die Karte ist dir gut gelungen! Ich verwende auch ab und zu ausgedruckte Elemente. Manchmal fehlt mir ein bestimmter Text und dann darf es auch mal gedruckt, statt gestempelt sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, ich musste gerade schmunzeln, denn ich habe auch gestern eine Karte mit einer Skyline gemacht. Leider durfte meine Karte nicht so bunt und verspielt sein.
    Deine Karte ist toll gemacht und super schön!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Autsch feste Zahnspange ist fies...da wünsche ich baldige Schmerlinderung...
    Die Karte ist gigantisch geworden..besser hättest du die Vorgaben nicht umsetzen können.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ... du hast recht, deine Skyline sieht wirklich wie gestempelt aus!! Klasse gemacht, Sarah!! Ich bin ja sonst nicht so für "Bunt", aber deine Karte finde ich richtig toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen