Sonntag, 17. Mai 2015

Heute!



Einmal angefangen mit dem Fußball zur Kommunion, wollen alle...
Hier nochmal eine Karte in einer anderen Version und dann lasse ich Euch endgültig in Ruhe damit, denn heute ist auch hier in unserer Gemeinde Tag X.

Begrüßen möchte ich noch Alexandra, die sich als neue Leserin auf meinem Blog eingetragen hat. Herzliche willkommen und viel Spaß hier bei mir, ich freue mich sehr!
Einen schönen Sonntag Euch allen
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Na, das ist doch aber ein Zeichen, dass das gut ankommt mit der Fußball-Variante! Es muss ja nicht immer einen kirchlichen Bezug haben! Die Kids finden das ohnehin cool!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine unglaublich gute Idee. Du hast das toll gemacht. Ich käme erstmal ganz schön zu grübeln, was ich zum Thema Fußball machen sollte.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Die Pflasterstanze ist von Quickutz - aber leider nicht mehr bestellbar. Da bleibt nur selberpflastern... :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    was für eine tolle Karte - super Idee!! Einfach große Klasse!!! Auch farblich so schön!
    Ich bin begeistert!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah!
    Wow.....was für eine tolle Karte.....ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    geniale Idee die Du da umgesetzt hast. Sieht super aus.

    LG Babs

    AntwortenLöschen