Mittwoch, 27. Mai 2015

Nur für Dich!



Meine liebe Kollegin wird heute 50 und zu diesem Anlass wollten wir ihr natürlich gerne eine Kleinigkeit schenken. Endlich konnte ich mal den schönen Stempel aus dem Set "Geschenk deiner Wahl" benutzen, er passt so gut zu dieser Karte.
Verschenken werden wir diese Karte erst am Freitag, aber da die Liebe mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf meinen Blog schaut, kann ich es wagen, die Karte heute schon zu zeigen ;-)!

Habt noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Über diese Karte wird sich Deine Kollegin ganz sicher sehr gefreut haben!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.