Freitag, 8. Mai 2015

Sonntag ist Muttertag!






Ich brauchte noch ein paar Geschenke für Muttertag. Und wie das nunmal so ist...kaum habe ich es Freunden und Bekannten gezeigt, wollten die auch ;-)! Also Nachtschicht eingelegt...
Die ursprüngliche Idee stammt von der lieben Renate, klick hier!
Sie war auch so nett und hat direkt ein PDF hinterlegt, wo man sich die Anleitung und die Geschichte ausdrucken kann. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank dafür liebe Renate!
Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen, die sagen genug...

Euch noch einen schönen Tag
bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Geschenk! Möchtest Du nicht noch mit der aktuellen Freitagsmotivation verlinken - passt perfekt...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, eine schöne Idee. Da kann sich eine Mutter aber freuen. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, das ist eine zauberhafte Idee. Ich finde das Papier passt perfekt zum Thema mit seinem blumigen Muster und den gedeckten Farben. Super gemacht!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,
    ich bin neu auf deinem Blog. Hab Dich aber auf meinem Blog gespeichert, weil ich Deine Sachen soooo toll finde.
    Ich finde Deine Muttertags Idee ganz,ganz....lieb gemacht.
    GLG Marion

    AntwortenLöschen