Samstag, 23. Mai 2015

Süßes geht ja immer!


Ein kleines Mitbringsel für liebe Bekannte, nett verpackt im durchsichtigen Becher.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man mit Kleinigkeiten anderen Menschen eine große Freude machen kann, denn es zählt nicht der Wert des Geschenks sondern nur die nette Geste!

Ich wünsche Euch schöne erholsame Pfingsttage, genießt die freie Zeit mit Euren Lieben
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    Superschön fröhlich und bunt..toll gemacht!
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage und schicke ganz liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Ich schließe mich dem an! Wie heißt es so schön auf dem einen SU-Stempel: "Es sind im Leben die kleinen Dinge, die die größte Freude machen"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Becher ist echt total schön, ich würde mich rieeeesig freuen. Bei einem selbst gebastelten Geschenk ist immer viel Liebe und Zeit drinn und das ist unbezahlbar. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mitbringsel-Idee.
    Ein paar dieser tollen Becher (in klein) sind heute auch in meinem Bastelreich eingezogen!
    VG

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde diese Becher ja einfach genial! Und deiner sieht so richtig schön bunt und nach guter Laune aus! Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das lecker aus. Und Süßes geht wirklich immer ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen