Sonntag, 3. Mai 2015

Überregionales Demotreffen in Mainz --> HALSSCHMERZEN!






...gestern war ja das überregionale Demotreffen in Mainz. Wir sind mit 7 Mädels in unserem VW Bus alle zusammen los und waren sooo voller Vorfreude! War die ersten 10 min. auch schon super, ABER DANN!!! OMG...ging mein geliebtes Auto, welches mich NOCH NIIIE im Stich gelassen hat, einfach auf der Autobahn aus...UND:
N I C H T   M E H R   A N ! ! ! 
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Das gibt's doch nicht!!! Ich sah das Demotreffen schon an uns vorbeiziehen... Kurz überlegt, raus aus dem Auto in die Eiseskälte - der Fahrtwind der LKW's tat sein übriges - und ADAC angerufen. Eine Jacke hatte ich natürlich nicht dabei, wieso auch, ich wollte ja eigentlich nur von der Tiefgarage ins Kongresscenter...
Der gutaussehende rettende Engel kam auch gottseidank ziemlich schnell, so dass wir wenigstens von einer Lungenentzündung verschont blieben und konnte das Auto auch wieder dazu überreden, weiter zu fahren...Nichtsdestotrotz (super Wort, oder?) haben wir in weiser Voraussicht einen unserer geliebten Männer angerufen und schnell Autos getauscht. Er mit dem Bus nach Hause, wir in seinem Auto weiter, puuuuuh....nicht, dass uns der ganze Schlamassel nochmal passierte.
Wir sind dann auch gut angekommen und haben den ganzen Tag sehr genossen, unser Team ist ja noch relativ neu und von daher kannten wir uns untereinander teilweise bisher noch nicht gut oder auch gar nicht. Das hat sich jetzt geändert, wie schön!

Ach übrigens...heute macht die Zicke natürlich keine Mucken...ich sag' Euch, das war Absicht!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, danke dass du gestern mit mir geswappt hast :) hoffe ihr deit gut nach hause gekommen. Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    da hat euer Tag schon mit Aufregung begonnen. Ihr wart pünktlich in Maínz und das ist doch das wichtigste. Schöne Swaps hast du getauscht. Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen. Hoffe, das es nächstes Jahr klappt.
    Liebe Grüße, Marita

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Na, da habt Ihr ja zumächst ganz schönes Pech gehabt! Schön, dass es aber noch ein gutes Ende genommen hat! Eine tolle Swaps-Mischung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück seid ihr gut angekommen...und viele Goodies hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,
    ich hoffe deinem Hals geht es bald besser. Es war ein super Tag gestern. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und hoffe das wir uns ganz bald alle wieder sehen. Schönen Sonntag noch.
    Die andere Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    na, Dein gestriger Tag war ja mehr als aufregend! Du hast ja ein paar schöne Swaps ergattern können, meiner ist natürlich nicht dabei :-(. Wie ich sehe ist Dir auch keines meiner Teammädels über den Weg gelaufen, obwohl die sich in den Swap-Tausch-Wahnsinn begeben hatten. Für Deinen Hals wünsche ich Dir gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, das hört sich ja turbulent an. Freut mich, dass ihr noch gut zum Demotreffen gekommen seid.
    Mainz ist von mir aus leider etwas weit. Ich werde deshalb am 06.06. nach Salzburg fahren mit einigen meiner Teammädels. Ich freu mich schon sehr. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!
    Ohhhhjeee, gut, dass ihr heil angekommen seid und euch nichts passiert ist!
    Den Swaps nach zu urteilen, hattet ihr aber dann jede Menge Spaß......auf alle Fälle ist das eine Geschichte, die ihr euch in 20 Jahren noch erzählen werdet......nach dem Motto......weißt du noch...?!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    Das ist hat der pure Alptraum!!! Auf dem Weg zum Demotreffen und das Auto versagt😱
    Zum Glück seid ihr dann ja noch gut angekommen - leider war ich nicht dabei... Ich hätte sooo gerne teilgenommen...
    Tolle Swaps hast du ertauscht :)
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    das war ja ein mehr als aufregender Tag für dich !!! Geht es dir wieder gut?
    Tolle Swaps hast du ertauscht !!! Muss meine auch noch zeigen ... *g*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Schade, dass wir uns in Mainz nicht getroffen haben !!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah, meine Güte was für einen Start ins Demotreffen. WOW. =)
    Schön das es aber rechtzeitig für euch geklappt hat hin zukommen. Schade aber das wir uns nicht gesehen haben...vielleicht beim nächsten Mal!!! Getauscht haben wir auch nicht =).
    Schönesn Start ins We, Ramona

    AntwortenLöschen