Freitag, 29. Mai 2015

Unterwasserkamera...


... und wieder ein Spezialauftrag zum 50. Geburtstag.
Das "Geburtstagskind" wünscht sich Geld für eine Unterwasserkamera und da war sie auch schon, die Idee in meinem Kopf! ENDLICH konnte ich nochmal meinen tollen Aquariumstempel "Fishin' Around" benutzen und dann auch noch in Kombination mit einem süßen Schälchen! Leider haben es die süßen Schälchen ja nicht in den neuen Katalog geschafft...gut, dass ich Vorrat habe! Unter das Schälchen habe ich Klarsichtfolie geklebt, damit das Wasser auch ja da bleibt, wo es hingehört (ich hoffe, das tut es auch ;-)). Wenn ich es mir so recht betrachte, habe ich nur Sachen benutzt, die bereits ausgelaufen sind...die Framelits "Auf Film" laufen ja auch aus.
Wie schön, wenn man dann auf ein relativ großes Repertoire zurückgreifen kann...in diesem Fall hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    die Karte ist wunderschön geworden, und so schöne Farben....da freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sarah!!!!! Was für eine super schöne Idee!!!
    Soooooo toll! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Auch tolle Farben und alles.
    Da zahlt es sich doch aus, Jäger und Sammler zu sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine total coole Idee! Wie man sehen kann ist kann man eben doch nie genug haben ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    einfach genial deine "Unterwasserkarte". Wünsch dir ein schönes Wochenende und ganz herzlichen Dank für deine Kommentare.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah!
    das ist eine superschöne Geschenkidee!! Tolle Umsetzung! Die Farben und das Zubehör passen ja perfekt für diesen Anlass :) Wirklich schade, dass all diese schönen Dinge nicht mehr bestellbar sind.
    Schönen Abend!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen