Mittwoch, 6. Mai 2015

Wir machen die Welt, wie sie uns gefällt!




Der nächste Kindergeburtstag steht schon wieder an! Einmal angefangen, wollen sie alle (genau wie bei uns erwachsenen Stempelhühnern, oder?).
Das ist Projekt Nr. 1, was sich die junge Dame ausgesucht hat. Pink und lila dominieren natürlich ;-)!
Ich habe diesen Zettelhalter schon lange als Anschauobjekt in meinem Regal stehen und es ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, nur leider...schlagt mich tot...ich weiß nicht mehr, von wem die Idee stammt. Sollte es jemand zufällig wissen, schickt mir eine Nachricht und ich pflege den Link ein.

Nicht vergessen zu begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen Edith, Gesa und Heidrun! Viel Spaß hier auf meiner Seite, schön, dass Ihr da seid!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah!
    Schön frisch und farbenfroh Deine Zettelbox...
    Das wird den Ministempelhühnern gefallen!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Halo Sarah,
    ich bin immer erstaunt, was für tolle Sachen du machst.
    Die Zettelbox ist so schön. Die jungen Damen werden begeistert sein.
    Hast du da evtl. eine Anleitung für?
    Liebe Grüße, Marita











    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch und praktisch zugleich, liebe Sarah, deine Zettelbox! Wir haben mit unserer Tochter auch immer Bastelgeburtstage gefeiert - ein paar der jungen Frauen haben ihre damals angefertigten Schlüsselanhänger, Kühlschrankmagneten, selbst bemalten Müslischalen etc. heute noch ;-)!. Ich wünsch dir viel Spaß und wenig Stress dabei. Danke auch für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen - ich hab mich sehr gefreut!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    was für eine tolle Zettelbox!!! Eine prima Idee!! Auch das von dir verwendete Stempelset finde ich dafür richtig klasse! Ich nutze es viel zu selten - nun habe ich eine tolle Anregung erhalten!! Danke!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen