Montag, 25. Mai 2015

Zur Goldhochzeit!


Eine besondere Karte zur Goldhochzeit sollte es sein. So habe ich diese im A5 Format gefertigt, damit auch genug Platz für Spruch und Blumen ist. Viel mehr als Gold und Seidenglanz sollte es nicht sein und muss es auch nicht sein, finde ich...
Mal sehen, wie sie ankommt....
Ich habe diese Karte übrigens so ähnlich bei Pinterest gesehen und leicht abgewandelt, schaut dochmal da rein, wenn Euch für den Moment die Ideen fehlen...da findet Ihr immer etwas!

Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Super schön und sehr edel, gefällt mri sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Karte wird ganz bestimmt sehr gut ankommen!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und festlich. Passt perfekt zum Anlass, liebe Sarah. Mit herzlichen Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Da wird sich das Goldpaar drüber freuen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr edle Karte und perfekt für den Anlass.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte für diesen Anlass, sehr festlich !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    ich finde die Karte auch sehr schön und sehr edel :)
    Danke für die Inspiration
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    ich finde die Karte auch sehr schön und sehr edel :)
    Danke für die Inspiration
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderschöne Karte hast du zu diesem besonderen Anlass gezaubert. Danke für die Inspiration und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ist die toll!!!! Herrlich! :D Schick und edel...

    Liebe Grüße
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die goldigen Akzente...das sieht so edel aus. Die Blüten machen sich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen