Dienstag, 23. Juni 2015

1. Schultag!





Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem erreichen mich schon die ersten Anfragen für Einladungen zur Einschulung. Eine Karte habe ich Euch ja vor ein paar Wochen bereits gezeigt, heute dann die Schultasche. Es passt genau eine kleine Tafel Schokolade rein, ist die nicht süß? Verschlossen wird die Schultasche mit einem Minimagneten, der Stempel "Einladung zur" stammt leider nicht von SU, der Stempel "Einschulung" schon, er ist aus dem Set "Eins für alles". Ich habe den Stempel mit den Stampin Write Markern eingefärbt und dabei das "Zur" ausgelassen.

Einen guten Start in den leider wieder verregneten Dienstag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die sind ja süß....Hast du innen dann einen Einladungstext stehen?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, in die Tasche kommt ein gefalteter Einladungstext, den die Mutter aber selbst schreibt und auf die Schokolade klebt.
      GlG Sarah

      Löschen
  2. Liebe Sarah,

    oh wie wunderschön...das sind ja tolle Einladungen....ich bin begeistert ....und die Gäste bestimmt auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    eine tolle Idee, zur Einschulung einzuladen! Dass es endlich regnet, ist doch klasse - auch wenn ich viel lieber Sonne hätte, ist es für die Natur ein Segen nach der wochenlangen Trockenheit. ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die Schultaschen sind zuckersüß. Geniale Idee. Großes Lob.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    Meine Mädels sind von Deinem Erdbeersirup auch hin und weg - danke noch mal für das einfache Rezept :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    die Schultaschen sind einfach megasüß geworden. Super Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. So eine super süße Einladungsidee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah!
    Wirklich eine originelle Einladung! Sie kommt mit der Schoki gleich noch mal besser an!
    Du hast ein tolles, neues Profilbild...nette Aufnahme, sie strahlt viel Positives aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    eine ganz tolle Idee für eine Einladung zur Einschulung! Die Idee muss ich mir unbedingt merken! DANKE für´s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt wunderbare Einladung! Super toll geeignet dafür! Prima! Muß ich mir für meine Flummis merken! Lieben Dank für die Idee! Liebe Grüße sendet dir, Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.
    Die Idee gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah!
    Danke für deinen Kommentar unter meinem Post Strandtaschen. Natürlich darfst du dir die Idee"klauen". Ich denke, alles was in den Blogs veröffentlich wird, darf nachgebastelt werden. Und ich werde mich auch gleich mal bei dir bedienen:
    Die sind ja total süß diese kleinen Schultaschen! Nachdem ich im September wieder eine 1. Klasse bekomme, könnte ich ja jedem Kind so einen kleinen Willkommensgruß auf den Platz legen!
    Danke für die Idee!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine witzig Idee, Einladungskarten zum Schulanfang stehen mir in diesem Jahr auch noch bevor ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen