Sonntag, 7. Juni 2015

Danke!



Nach Kommunionen/Konfirmationen o.ä. werde ich hier überschüttet mit Anfragen zu Dankeskärtchen, Goodies, Schokoladenverpackungen etc., egal, hauptsache es sieht nett aus und spiegelt die Dankbarkeit wieder.
Dieses Mal habe ich mich für eine Schokoladenverpackung mit Schüttelfenster entschieden. Der Auftraggeberin hat es sogar so gut gefallen, dass ich noch drei weitere machen musste ;-)!

Zum Schluss begrüße ich noch Dich liebe Olivia! Ich freue mich, dass Du von nun an hier mitliest!

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Eine tole Art Danke zu sagen!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Infos zur Nutzung meines Anleitungsblogs findest du hier:
    http://tieva-design.blogspot.de/p/anleitungen-und-vorlagen_12.html

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    Dein gebasteltes "Danke" ist wirklich superschön - vor allem mit dem Schüttelfenster ein Highlight. Kein Wunder, dass Du Folgeaufträge erhalten hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Geschüttelt nicht gerührt :-) Tolle Idee :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    wie immer toll.
    Das glaub ich, dass man sich da freut wenn man so was schönes bekommt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen