Donnerstag, 18. Juni 2015

Dann kann's ja losgehen!



The same procedure as every year!
Ich fange dann heute mal mit meinem Rumtopf an, lecker, lecker....
Habt Ihr auch schonmal einen gemacht? Schmeckt wirklich sehr gut, wenn man denn genug Zucker mit reinschüttet. Letztes Jahr habe ich mich nicht so hundertprozentig ans Rezept gehalten und das war dann nicht ganz was für Mutti
"nur die Harten kommen in den Garten" hat mein Mann da immer gesagt ;-)! Guuuut....musste ich halt passen...macht aber nichts, dieses Jahr wieder streng nach Rezept!

Ein herzliches Willkommen auch noch an Dich liebe Susanne! Ich freue mich, dass Du von jetzt an regelmäßig hier mitliest!

In diesem Sinne...
macht es gut Ihr Lieben
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah!
    Das Glas hast du wunderbar aufgehübscht! Gefällt mir sehr!
    Nein, einen Rumtopf habe ich noch nicht gemacht. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert... Dafür steht bei mir heute Holunderblütengelee auf dem Programm!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißige Sarah...
    Sehr schön dekoriert mit super Inhalt!
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Selbst hab ich noch keinen gemacht, aber ich weiß, wie lecker er ist ... hmmmm!
    Und Deine Deko dazu ist einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah!
    Ich gehöre ja zu denjenigen, die noch nie einen Rumtopf selber gemacht haben. Getrunken....jupp...schon oft, aber selber machen? Machst du das in diesen kleinen Gläsern?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ja, ich mache den Rumtopf dieses Jahr in diesen Gläsern. Die hat mir eine Freundin netterweise zukommen lassen, bekommt man ja sonst eher selten! Da ich dieses Jahr nicht soviel mache, bietet sich das an. So klein sind die übrigens gar nicht, das täuscht etwas...1,5 ltr)
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  5. Ich mache auch immer Rumtopf....lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen