Mittwoch, 10. Juni 2015

Erdbeertorte!




Meine erste Torte mit dem tollen neuen Thinlits Tortenstück. War eine Heidenarbeit, aber das Ergebnis macht mich stolz, ich find's so schööön....leider darf ich sie aber nicht behalten, weil es eine Auftragarbeit war. Macht aber nichts, jetzt weiß ich ja, wie es geht;-)!
Farblich habe ich mich an Flüsterweiß, Kirschblüte und Diamantgleißen gehalten, damit es schön edel wirkt. Lediglich die flamme habe ich vergoldet, das musste noch als kleines Highlight sein!
Wie gefällt sie Euch?

Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow, diese Torte ist ja der WAHNSINN! ♥
    So eine Fleissarbeit...unglaublich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    WOW, die Torte ist richtig klasse. Die Farbkomi ist genau meins. Da wird sich das Brautpaar aber freuen.
    Auf meine Thinlits warte ich leider noch. Hoffentlich kommen die auch bald.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah - die Torte sieht traumhaft aus ... Und die Farbkombi finde ich wunderbar!!! Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich mir die Thinlits doch noch hole ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Was für eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt! Die Torte ist toll geworden und alles ist super aufeinander abgestimmt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    die Torte ist ein Traum!!!
    Ich kann es kaum erwarten,
    bis die Thinlitsform bei mir ankommt.

    Es grüßt dich *Olivia*

    AntwortenLöschen
  6. Toll Sarah!!
    Meine Thinlits Tortenform liegt hier...
    Jetzt muss ich sie schnell mal ausprobieren...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial! Sehr edel sehen die Akzente mit dem Diamantgleißen aus!
    Ich hab gestern Dein Rezept für den Erdbeersirup ausprobiert - sehr, sehr lecker - danke!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. HAAAAAAAAAMMMMMMMER!!!!! Wahnsinn! Was für eine Arbeit!!! Supertoll!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööönnn liebe Sarah, was eine beeindruckende Arbeit :)
    Da freuen sich die beschenkten ja hoffentlich sehr und wissen es zu schätzen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööööööön Sarah, da würde ich glatt nochmal heiraten!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, du hast ja deine Sachen schon. Ich muss noch warten :-(
    Die Torte ist der Knaller. Rechne die Arbeitsstunden besser nicht zusammen ;-)
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow....wunderschön ist die Torte geworden...da hat sich der Aufwand ja gelohnt.....sehr edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sarah,
    was für eine Wahnsinns-Arbeit!! Ganz große klasse!!! Sieht wirklich beeindruckend aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,

    mir fehlen die Worte, soooooo schön ist deine Torte geworden. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann gar nicht glauben was ich da sehe, meine Güte, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch liebe Sarah- zum Reinbeissen.... ! Deine Mühe, der Aufwand hat sich wahrlich gelohnt. Da wird der Auftraggeber rundherum zufrieden gewesen sein!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  17. Die gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sarah,
    wow, das war ja eine richtige Fleißarbeit sieht toll aus.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen