Samstag, 13. Juni 2015

Mädels Abend!



Was passt da besser als dieser Stempel, natürlich in Wassermelone??? Man sieht es auf den Fotos leider nicht, aber die Tüten habe ich aus dem DP "Zauberhaft" erstellt, gottseidank habe ich davon noch ein paar Bögen auf Vorrat, es ist so wunderschön, findet Ihr nicht auch?

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah.....coole Idee....und lass mich raten, was in den Tütchen ist.....eine Dose Prosecco?
    Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee, da haben sich die Mädels sicher gefreut !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee :-D hast du die Tüte mit dem neuen Punch Board gefertigt ? Und genau passt da eine Seccodose rein ? lg Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja ich habe die Tüte mit dem neuen Brett gemacht. Da würde eine Proseccodose reinpassen, wenn ich sie etwas höher gemacht hätte. So passte nur eine kleine Schnapsflasche rein ;-)!
      LG Sarah

      Löschen
  4. Perfekt für einen Mädels-Abend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen