Dienstag, 16. Juni 2015

Mini Album



Ein kleines aber feines Minialbum im Leoporello Stil habe ich auf einem meiner letzten Workshops gezeigt und es kam wirklich klasse an. Ein tolles Geschenk für z.B. Omas/Opas oder Patentanten/-onkels etc. Die Idee dazu habe ich auf der Seite der lieben Simone papierverliebt.com gefunden (klick hier für die Anleitung) und ganz, ganz lieben Dank an Dich liebe Simone für das Bereitstellen der tollen Anleitung!

Heute halte ich mich kurz, ich hab' noch viel vor...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Ein wirklich tolles Album! Und der Verschlussknopf ist ja auch zuckersüß!
    Ich glaube, ich werde es mal auf meine To-Do-Liste setzen...
    Einen schönen Tag und mach' nicht zu viel :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    das Album ist wunderschön. Das werde ich diese Woche auch bestimmt noch machen.
    Ganz liebe Grü0e, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Sarah, das ist ja toll geworden!!!
    Wandert auf die To-do-Liste :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Leporello liebe Sarah...
    Mache ich bestimmt auch mal'!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    ich liebe diese Alben!!!! Super schön!!!!
    Das werde ich in Kürze gleich mal nacharbeiten!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee und bestimmt ein tolles Geschenk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein sehr schönes Album von Dir, liebe Sarah...gefällt mir:-)...lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süss. Das gefällt mir sehr gut. Und in der Tat ist es ein wunderbares Geschenk.

    AntwortenLöschen