Freitag, 26. Juni 2015

Pfefferminzsirup!




Ihr Lieben, ich bin überwältigt von all Euren lieben Kommentaren zu meinem letzten Post! Es freut mich seeehr, dass Euch die Schultaschen so gut gefallen und ich Euch vielleicht die ein oder andere Anregung geben konnte.

Habt Ihr Pfefferminze im Garten stehen? Wenn ja, wisst Ihr ja, wie sie von Jahr zu Jahr mehr wuchert...:-)
Immer nur kleinschneiden und anschließend den größten Teil wegschmeißen war keine Lösung, so hab' ich kurzerhand im Internet nach einer Lösung gesucht und GEFUNDEN! Der Sirup ist einfach herzustellen und schmeckt Original wie ein Spearmint-Kaugummi...meine Kinder lieben ihn!!!

Nicht vergessen zu begrüßen möchte ich Dich liebe Manuela. Ich freue mich, dass Du von nun an regelmäßig hier mitliest!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    Danke für Dein Kommentar!
    Dann schmeiße ich doch direkt ein Lob an Dich zurück!
    Deine Flaschen sind sehr schön dekoriert und der Inhalt mal was ganz anderes, toll!
    Einen tollen Freitag und herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah - eine tolle Idee, die auch noch wunderschön aussieht! In meinem Garten wuchert die Minze nämlich auch ohne Ende - so viel Couscous-Salat oder Erdbeer-Bowle kann ich gar nicht machen ;-) ...
    Verrätst du das Rezept?
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah!
    Die Idee mit dem Pfefferminzsirup....yummy...klasse!
    Magst Du Dein Rezept mit uns teilen?
    Die Flaschendeko sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Pfefferminzsirup? Noch nie gehört.....da sieht man mal, was man alles so Neues erfährt :-)))
    Die Fläschchen hast du toll dekoriert!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Flüssiges Kaugummi sozusagen, hihi! Ja, die Flaschen sind echt toll - vor allem mit dem türkisen Designer- und Glitzerpapier! Ganz meine Farbe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.